Storys aus Bethel (Bielefeld)

Storys aus Bethel (Bielefeld)

Blaulicht-Meldungen aus Bethel (Bielefeld)

Blaulicht-Meldungen aus Bethel (Bielefeld)

  • 14.11.2023 – 17:25

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Vermisster aus Bielefeld-Bethel wohlbehalten aufgefunden

    Bielefeld (ots) - SSC/ Bielefeld. Die Suche nach dem vermissten Mann kann eingestellt werden. Der Vermisste wurde nach der initiierten Öffentlichkeitsfahndung durch aufmerksame Zeugen im Bereich Bethel aufgefunden. Er wurde dem Rettungsdienst zur Kontrolle vorgestellt und konnte anschließend mit seiner Mutter wieder nach Hause fahren. Nach dem Vermissten war zuvor ...

  • 10.11.2020 – 13:39

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Vandalismus auf Friedhof

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Bethel - Vermutlich am vergangenen Wochenende randalierte ein bislang unbekannter Täter auf einem Friedhof im Stadtteil Bethel. Der Tatzeitraum wird grob eingegrenzt auf den 06.11.2020, 13:00 Uhr, und 09.11.2020, 07:30 Uhr. Am Montag, 09.11.2020, gegen 08:50 Uhr meldete eine 30-jährige Bielefelderin der Leitstelle der Polizei, dass auf einem Friedhofsgelände am Studentenweg Sachbeschädigungen begangen wurden. Die Frau hatte den Friedhof ...